Erfolgskonzepte und Erfolgsstrategien für den Beruf - Seminar / Kurs von Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Inhalte

Der Kurs vermittelt Schlüsselfaktoren erfolgreicher Karriereentwicklung und Lebensplanung. Die Teilnehmenden setzen sich mit den Fragen auseinander: Welches sind meine Lieblingstätigkeiten und bevorzugten Rollen im Beruf? Was sind meine beruflichen Ziele? Wie sieht der Weg zur Verwirklichung dieser Ziele aus? Welche nächsten beruflichen Schritte stehen an? Was sind Erfolgsstrategien und Erfolgskonzepte? Wie überwinde ich Hindernisse? Wie präsentiere bzw. vermarkte ich mich optimal im Hinblick auf mein e beruflichen Ziele? Welche Chancen birgt beruflicher Erfolg und welche Opfer bin ich bereit zu erbringen? Es werden konkrete nächste Schritte für den weiteren beruflichen Weg erarbeitet.

SG-Seminar-Nr.: 1487737

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service