Erfolgsfaktoren für die digitale Kommunikation - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Sie eine unternehmensspezifische digitale Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln.Sie lernen, was für Sie sinnvoll ist, Crosschannel, Multichannel oder Omnichannel?Sie hören alles über die richtigen Kommunikationsinstrumente und die fünf wichtigsten Maßnahmen für gelungene Digital-Kommunikation.

Zielgruppen

Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter vor allem aus den Unternehmensbereichen Vertrieb, Sales, Marketing, Customer Care, Customer Contact, IT aus Unternehmen aller Branchen, die die Potenziale der einer gelungenen digitalen Kommunikation mit ihren Kunden bestmöglich nutzen wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1635007

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service