Erfolgsfaktor Data-Driven Campaigning - Strategien und Tools für ein integriertes Kampagnen Management - Seminar / Kurs von depak - Presseakademie GmbH

Inhalte

Wie kann Big Data für Marketing und Kampagnenführung genutzt werden, um Zielgruppen im sowohl online als auch offline zu identifizieren und anzusprechen? Welche Faktoren sind entscheidend, um mit Botschaften Menschen zu mobilisieren? Erlangen Sie neue Perspektiven auf Ihre Online-Kampagnenstrategie auf Basis von professionellem Data-Driven Management. Strategisch fundiert und praktisch bewährt, zeigt Julius van de Laar anhand von konkreten Best-Practice-Beispielen, wie Kampagnen erfolgreich orchestriert werden und welche Strategien und Instrumente zum Erfolg führen. Des weiteren stellt van de Laar dar, wie mit Hilfe von technischer Innovation, Datenanalysen und integriertem Multi-Channel Marketing Zielgruppen mobilisiert werden und zeigt, wie die Kommunikationsprinzipien auf Deutschland und die Unternehmenskommunikation übertragbar sind

Lernziele

Sie lernen, wie Sie mit Hilfe von technischer Innovation, Datenanalyse und integriertem Multichannel-Marketing Zielgruppen mobilisieren und Kampagnen zum Erfolg führen.

Zielgruppen

Führungskräfte, Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter in Kommunikationsabteilungen, die strategisch und operativ an der Umsetzung von Kampagnen beteiligt sind.

SG-Seminar-Nr.: 1746017

Anbieter-Seminar-Nr.: 10320086

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service