Erfolgreiches Kundenmanagement in Versicherungen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie entwickeln CRM-USPs, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.Sie lernen, wie Sie mit emotionaler Kundenbindung Kunden zu Fans machen.Sie analysieren und optimieren Ihr Touchpoint-Management.Sie erfahren die wichtigen Kennzahlen für ein effizientes CRM-Controlling und -Reporting.

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Customer Relationship Management, Strategische Geschäfts-/Marktentwicklung, Privat- und Firmenkunden, Vermögensmanagement, -verwaltung und -beratung, Wealth Management, Financial Planning und Unternehmensplanung aller Sparten in Versicherungen sowie sonstigen Finanzdienstleistungsinstituten. Ebenso angesprochen sind deren Vorstände und Geschäftsführer sowie spezialisierte Berater.

SG-Seminar-Nr.: 1477991

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service