Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten
Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln
Instrumente der modernen Marketingkommunikation B2B/B2C und praktische Umsetzung
Den optimalen Kommunikationsmix zusammenstellen
Exkurs: Kampagnencontrolling
Exkurs: Mit Agenturen erfolgreich zusammenarbeiten
Special: Sie erarbeiten Ihren individuellen Marketingkommunikationsplan.
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten
Die pass ...
Mehr Informationen >>Fachkräfte aus dem Marketing, Einsteiger:innen, Quereinsteiger:innen im Marketing und Mitarbeitende, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen wollen. Produktmanager:innen und Entscheider:innen kleiner und mittelständischer Unternehmen, die mehr Sicherheit im Umgang mit den Kommunikationsinstrumenten im Marketing erlangen wollen.
Fachkräfte aus dem Marketing, Einsteiger:innen, Quereinsteiger:innen im Marketing und Mitarbeitende, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen wollen. Produktmanager:innen und Entscheider:innen ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
07.07.2025 - 08.07.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Krefeld, DE | |||||
18.02.2025 - 19.02.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Wiesbaden, DE | |||||
12.11.2025 - 13.11.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Hamburg, DE | |||||
07.07.2025 - 08.07.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Krefeld, DE | |||||
18.02.2025 - 19.02.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Wiesbaden, DE | |||||
12.11.2025 - 13.11.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |