Erfolgreiche Kundengewinnung am Telefon+ (34877) - Seminar / Kurs von Technische Akademie Esslingen - TAE

Strategien und Tools

Inhalte

Angebote nachfassen, C-Kunden aktivieren, regelmäßige Kundenstammpflege und aktiv neue Kunden am Telefon zu gewinnen, sind wesentliche Bestandteile einer erfolgreichen Vertriebsarbeit. In ein Erstgespräch einsteigen, mit passenden Nutzenargumentationen im Gespräch bleiben und geschickt mit Einwänden umgehen, ist eine große Herausforderung, die mit der richtigen Strategie und einer guten Portion Motivation erfolgreich ist. Oft ist die (Kalt)Akquise am Telefon mit Angst und Abneigung besetzt. Aber das Telefon ist immer noch eines der effektivsten Wege, um neue Kunden zu gewinnen. In diesem 2-Tagestraining bekommen Sie leicht umsetzbare Strategien und Tools an die Hand, um erfolgreich und motiviert zu telefonieren. Ihr Plus Jeder Teilnehmer erhält ein einstündiges Gratis-Coaching in der Telefonie, Telefonisch oder via Skype. Ziel des Seminars: > mit dem passenden Gesprächseinstieg im Gespräch bleiben > Abschlusssignale erkennen > Nutzenargumentationen gezielt einsetzen > Erstellung eines individuellen Leitfadens > Entwicklung einer persönlichen Telefon-Strategie

SG-Seminar-Nr.: 1678649

Anbieter-Seminar-Nr.: 34877

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