Sie erlernen Kommunikationsstrategien, die Sie dabei unterstützen, Gespräche professionell, kooperativ und konstruktiv zu führen.Â
Sie üben, wie Sie mit dem gezielten Einsatz spezifischer Techniken Informationen und individuelle Sachverhalte verständlich und klar vermitteln.Â
Sie erfahren, wie Sie mit einfachen Techniken die Kommunikation im Team und mit Ihren Mitarbeitern optimieren und wie Sie dadurch sowohl die unternehmensinterne Zufriedenheit als auch die Kundenzufriedenheit erhöhen.Â
Sie erhalten in vielen praktischen Ãœbungen individuelles Feedback.
Sie erlernen Kommunikationsstrategien, die Sie dabei unterstützen, Gespräche professionell, kooperativ und konstruktiv zu führen.Â
Sie üben, wie Sie mit dem gezielten Einsatz spezifischer Techni ...
Mitarbeiter, angehende sowie etablierte Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen, die mit der Steuerung und/oder Umsetzung von IT-Projekten betraut sind.