Beschreibung: Egal, ob Sie Führungskraft oder Mitarbeiter der IR sind: Sie dürfen Ihren Erfolg nicht allein dem Zufall überlassen oder nur auf Ihre Leistung vertrauen, denn gut sein allein reicht nicht! Graue Mäuse sind out, bunte Paradiesvögel werden gesucht! Damit Sie beruflich vorankommen, ist deshalb Selbst- und Revisionsmarketing auch für Sie unverzichtbar, um sich von der grauen Masse abzuheben und erfolgreich zu sein. Sie erhalten praxiserprobte Empfehlungen und Hinweise, wie auch Sie hier mit einfachen Mitteln – wohldosiert und ohne zu übertreiben – clever für sich und Ihre Revision punkten können.
Programm: * Revisionsmarketing – lapidare Modefloskel oder Chance und „Turbobooster“für Sie und Ihre Interne Revision? * Tipps für Ihre persönliche Darstellung im Arbeitsleben * Hauptbedenkenträger oder Veränderer, Pitbull oder Sparringspartner?:Zeitgemäße Revisionsphilosophie als Fundament Ihrer Marketingpyramide * Spieglein, Spieglein an der Wand…: Bedeutung von Image und Akzeptanzfür den Erfolg Ihrer revisorischen Tätigkeit * Einwirken auf wichtige organisatorische und soziale Kriterien für das Standing Ihrer Internen Revision * Intaktes Netzwerk – das A & O für den Erfolg Ihres IR-Marketings * Wahrnehmungsmöglichkeiten Ihrer IR: intern und extern * Akzeptanzschaffung durch Professionalität und Qualität in Ihren Kernprozessen * SOSTAC: Konkrete praxiserprobte Revisionsmarketingmaßnahmen vom Flyer bis zur Performance-Analyse
Lernmethoden: Vortrag, Diskussion, Praxisbeispiele, Gruppenarbeit und Erfahrungsaustausch
Beschreibung: Egal, ob Sie Führungskraft oder Mitarbeiter der IR sind: Sie dürfen Ihren Erfolg nicht allein dem Zufall überlassen oder nur auf Ihre Leistung vertrauen, denn gut sein allein reicht ni ...
Mehr Informationen >>Sie lernen praxisbewährte Methoden und Instrumente kennen, mit denen Sie Ihr eigenes und das Image und Standing Ihrer Internen Revision weiter optimieren können.
Mitarbeiter und Führungskräfte der Internen Revision