Englisch für Mitarbeiter mit Gastkontakt - Seminar / Kurs von DEHOGA Akademie GmbH

Sprachlich fit in der Kommunikation mit internationalen Gästen

Inhalte

  • Gäste souverän begrüßen und Small Talk führen
  • Telefonate kompetent abwickeln
  • Gäste am Empfang ein- und auschecken
  • Sicher im Restaurant bedienen
  • Schwierige Situationen mit Gästen bewältigen

Lernziele

Es gehört zum guten Service und Ton in einem - und nicht nur international ausgerichteten - Hotel, Gäste in der Weltsprache Englisch willkommen heißen zu können. Erwerben Sie grundlegende Kenntnisse in dieser Sprache und Sie können anschließend wichtige Abläufe im Restaurant, an der Rezeption oder im Rahmen eines Small Talks gekonnt abwickeln. Auch lernen Sie Ihr spezifisches Hotel- und Gastronomie-Vokabular zu ergänzen und sicher zu beherrschen.

Es gehört zum guten Service und Ton in einem - und nicht nur international ausgerichteten - Hotel, Gäste in der Weltsprache Englisch willkommen heißen zu können. Erwerben Sie grundlegende Kenntnis ...

Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 5151488

Anbieter-Seminar-Nr.: BW-18-04

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung, Zertifikat
  •  
  • Anbieterbewertung (1)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service