Unternehmen kämpfen in Organisation und Produktion um jeden Cent zur Verbesserung der Umsatzrendite. Die herkömmliche Betriebswirtschaft sieht im Personal häufig den größten Kostenblock, der zu reduzieren ist. Wirklich erfolgreiche Unternehmen sehen im Personal dagegen eine Investition, die es optimal zu verzinsen gilt. Den Erfolg dieses ganz anderen Ansatzes erkennt man an den meistens deutlich 2-stelligen Umsatzrenditen und der häufigen Führungsposition in den Märkten dieser Unternehmen. Der Weg dorthin führt über das „Employer Branding“.
Dieses Seminar zeigt effektive Umsetzungsschritte und Best-Practice-Beispiele speziell für den Mittelstand.
Unternehmen kämpfen in Organisation und Produktion um jeden Cent zur Verbesserung der Umsatzrendite. Die herkömmliche Betriebswirtschaft sieht im Personal häufig den größten Kostenblock, der zu re ...
Mehr Informationen >>Inhaber und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen, kaufmännische Führungskräfte, Personalverantwortliche, Verantwortliche für das Unternehmensmarketing