Emotionales Gestalten von Customer Touchpoints - Seminar / Kurs von Siegfried Vögele Institut

Erleben Sie die Faszination, die Dialog-Werbung bewirken kann

Inhalte

Vormittag:

  • Erfolg entsteht im Kopf: die Bedeutung von Überzeugung, Begeisterung und Sympathie
  • Emotionen als Basis jeder menschlichen Entscheidung und Handlung
  • Crossmedial und Multichannel: die Prof. Vögele Dialogmethode 2.0
  • Übung: Erkenne dich selbst und du erkennst deinen Kunden – Erkenntnisse der NeurobiologieNachmittag:
  • Kunden gewinnen durch Emotion und Einfühlungs-Vermögen
  • Wo sitzt der "Kaufknopf"? Oder: Chancen und Grenzen der Hirnforschung
  • Wir sind alle gleich, nur anders!
  • Praxis-Tipps für emotionales Texten und Gestalten:
    • Welche Worte wirken wirklich?
    • Welche Online-Werbung wirkt bei wem?

 

Lernziele

Am Ende des 1-tägigen Vertiefungs-Seminars kennen Sie

  • wirkungsvolle Tools, um Menschen positiv emotional zu erreichen.
  • neurophysiologische Zusammenhänge, um die Entstehung von Emotionen zu verstehen.
  • unterschiedliche Persönlichkeits-Strukturen als Grundlage der Dialog-Gestaltung.
  • praktische Tipps, um durch Authentizität noch mehr Werbewirkung zu erzielen.

Mit zahlreichen interaktiven Beispielen für unterschiedliche Dialogmedien.

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb

SG-Seminar-Nr.: 1484989

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