Emotionale Kundenbindung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen, mit welchen Maßnahmen Sie die emotionale Kundenbindung gezielt beeinflussen.über welche Customer Touchpoints Sie Ihre Kunden erreichen. Fans zu identifizieren und erfolgreiche Fan-Marketing-Konzepte zu entwickeln.die Chancen von Social Media konsequent zu nutzen.mit den passenden Kennzahlen emotionale Kundenbindung zu messen und zu steuern.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, CRM, (Online-)Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice, Kundendialog, Social Media, Call- und Contact Center, Unternehmensplanung und -organisation aus Unternehmen aller Branchen an. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände und Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1377882

Anbieter-Seminar-Nr.: 114663

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service