Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen oder auch nicht. In der bewussten Anwendung steckt ein immenses Potenzial, welches in den meisten Bereichen noch nicht ausgeschöpft wird: Sowohl intern in der Führung von Mitarbeitenden, als auch extern im Kontakt mit Kund:innen. In meinem Seminar zeige ich auf, wie stark die Wirkung vom gezielten Einsatz von Stimme und Körpersprache abhängt. Und ich gebe sofort einsetzbare Tools an die Hand, um den Kontakt im Gespräch zu verstärken, die Anliegen und Inhalte interessanter zu verpacken und Kund:innen, resp. Mitarbeitende zu überzeugen, zu begeistern und zu motivieren. Gerade auch in Lehre, Unterricht und Schulungen, wo der Stoff oft trocken ist und Fachkräfte nicht unbedingt gewohnt sind vor der Kamera zu sprechen, kann die Wirkung und Nachhaltigkeit deutlich gesteigert und die gesamte Maßnahme so effektiver und kostengünstiger gestaltet werden.
In diesem zweiteiligen Seminar geht es um die Grundlagen von Stimme und Sprechen, sowie den professionellen Einsatz vor der (Web-) Cam.
Ziele des Seminars
Inhalte
Seminar-Design
Im Preis inbegriffen
Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen oder a ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|