Effektiv verkaufen - Seminar / Kurs von PROKODA GmbH

keine

Inhalte

Die fünf Käuferwünsche verstehen und erfüllen

Sich in die Lage des Käufers versetzen:

”Ich wünschte, ich könnte mich so wichtig fühlen, wie ich nach Aussage des Verkäufers bin.”

Erkenntnisse gewinnen und in die Tiefe gehen:

”Ich wünschte mir, der Verkäufer würde mir zuhören und erkennen, was ich benötige.”

Dem Käufer das Gefühl vermitteln, etwas Besonderes zu sein:

”Ich wünschte mir, der Verkäufer würde Verständnis für meine Bedürfnisse zeigen und ihr Herantreten an mich entsprechend anpassen.”

Durch Klarheit, Gewissheit und Vertrauen überzeugen:

”Ich wünsche mir, dass der Verkäufer offen und effizient auf meine Fragen und Probleme eingeht, sie wirkungsvoll behandelt und mit dabei hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.”

Ihr Versprechen einhalten:

”Ich wünsche mir, dass ich für den Verkäufer auch dann noch wichtig bin, wenn er den Vertrag bereits in der Tasche hat.”

Zielgruppen

Mitarbeiter der Abteilung Vertrieb, Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Teams.

SG-Seminar-Nr.: 5253777

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service