E-Mobilitätsstrategien für werthaltige Kundenbeziehungen -
Seminar / Kurs
von ene´t Service GmbH
Kunden überzeugen und begeistern – Warum wir über die E-Mobilität Vertrieb neu lernen können
Inhalte
Markt und Perspektive der Elektromobilität
Märkte für E-Flotten und Sharing-Angebote
Einordnung der Relevanz des Verkehrssektors – übergeordnet und individuell
EVU als Servicepartner für Kunden
Wettbewerb der Automobilunternehmen im Bereich Energie
Reflektion von Kundensicht und -bedürfnissen
Mittelfristige Perspektiven und Entwicklungsoptionen
Cross-Selling-Potenziale von Fotovoltaik
Entwicklung pragmatischer Umsetzungswege mit individuellen Schwerpunkten
Markt und Perspektive der Elektromobilität
Märkte für E-Flotten und Sharing-Angebote
Einordnung der Relevanz des Verkehrssektors – übergeordnet und individuell
EVU als Servicepartner für Kunden ... Mehr Informationen >>
Lernziele
Sie erhalten einen Marktüberblick über aktuelle Entwicklungen in der Elektromobilität
Sie lernen verschiedene Einflussfaktoren im Verkaufsprozess kennen
Sie setzen sich mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden auseinander und entwickeln daraus eigene Vertriebsprodukte
Sie erhalten Anregungen, wie das Produkt Elektromobilität zu einem eigenen Geschäftsfeld entwickelt werden kann
Sie erhalten einen Marktüberblick über aktuelle Entwicklungen in der Elektromobilität
Sie lernen verschiedene Einflussfaktoren im Verkaufsprozess kennen
Sie setzen sich mit den Bedürfnissen Ihrer ... Mehr Informationen >>
Zielgruppen
Geschäftsführer und Führungskräfte, insbesondere von kleinen und mittleren EVU, die die Chancen neuer Geschäftsfelder nutzen wollen und denen werthaltige Kundenbeziehungen wichtig sind.
Vertriebsmitarbeiter, die Angebote rund um das Thema Elektromobilität erfolgreich auf dem Markt platzieren möchten.
Geschäftsführer und Führungskräfte, insbesondere von kleinen und mittleren EVU, die die Chancen neuer Geschäftsfelder nutzen wollen und denen werthaltige Kundenbeziehungen wichtig sind.
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