Diese Controlling-Weiterbildung findet aufgeteilt an zwei Tagen statt. Am ersten Tag beschäftigen wir uns mit Themen rund um den Bereich E-Commerce: Online-Business-Strategien; SEO und SEA; Einsatzmöglichkeiten von sozialen Medien; Online Marketing und Sales Funnel. Innerhalb des zweiten Tags beleuchten wir das Thema Controlling im Online Handel: Steuerungskennzahlen; DB-Rechnung im E-Commerce; Portfolio mit Google und Co.; Planung im Online Handel.
Diese Controlling-Weiterbildung findet aufgeteilt an zwei Tagen statt. Am ersten Tag beschäftigen wir uns mit Themen rund um den Bereich E-Commerce: Online-Business-Strategien; SEO und SEA; Einsatzmö ...
Mehr Informationen >>
Sie erfahren, wie Sie die Strategieentwicklung für das E-Commerce Controlling angehen, welche Kennzahlen im E-Commerce von Bedeutung sind und worauf es bei der Nutzung von Social Media und Google ankommt. Darüber hinaus lernen Sie, was bei der DB-Rechnung zu beachten ist und wie Sie mit den richtigen Instrumenten Umsätze und Kunden steigern.
Sie erfahren, wie Sie die Strategieentwicklung für das E-Commerce Controlling angehen, welche Kennzahlen im E-Commerce von Bedeutung sind und worauf es bei der Nutzung von Social Media und Google ank ...
Mehr Informationen >>
Mitarbeitende, die im E-Commerce tätig werden wollen oder effiziente Methoden und Instrumente zur Steuerung im E-Commerce nutzen wollen: (Junior-) Controller:innen, Geschäftsleitungsassistenten, Geschäftsführer:innen, die einen Onlineshop aufbauen möchten, Online Marketing Manager:inner oder Vertriebsassistenten.
Mitarbeitende, die im E-Commerce tätig werden wollen oder effiziente Methoden und Instrumente zur Steuerung im E-Commerce nutzen wollen: (Junior-) Controller:innen, Geschäftsleitungsassistenten, Ges ...
Mehr Informationen >>