E-Commerce - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren,wie Sie Ihren Online-Vertrieb optimieren.wie Sie durch gezieltes Online-Marketing, Kunden noch stärker binden und neue Kunden gewinnen.welche Einflussfaktoren den Online-Kauf beeinflussen.auf welche Besonderheiten Sie bei E-Commerce, Mobile und Social Commerce achten müssen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche E-Commerce, Web 2.0, Online Marketing, Marketing, Werbung, Multimedia, Social Media, Vertrieb, PR, Kommunikation, Produktmanagement und IT aus Unternehmen aller Branchen sowie aus Werbe-/Multimedia- und PR-Agenturen, die ihr Wissen im Bereich E-Commerce vertiefen und erweitern wollen bzw. Ihre bestehenden E-Commerce Aktivitäten nachhaltig optimieren möchten. Ebenso angesprochen sind Neueinsteiger, die umfangreiches Know-how in diesem zukunftsträchtigen Bereich aufbauen wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1454669

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service