Dynamics CRM 4.0 - MOC 8913 E / 8979 D - Anwendungen - Seminar / Kurs von Piwinger & Lau GmbH

Inhalte

Microsoft CRM-Benutzeroberfläche und -Anwendungsterminologie Einfache und erweiterte Navigation und Datensatzverwaltung Microsoft CRM Client für Outlook-Funktionen sowie Synchronisierung Planen und Budgetieren von Aufgaben, die mit Marketingkampagnen verknüpft sind Erstellen und Verwalten von Kundenlisten Erstellen von Marketingkampagnen Verwalten von Kampagnen und Nachverfolgen von Kampagnenreaktionen Verwalten von Firmen-, Kontakt- und Aktivitätsdatensätzen Serviceplanungsfunktionalität: Hierzu zählen das Planen von Services, das Planen der Verwaltung und das Definieren von Services. Bewerten von Kundendaten mithilfe der erweiterten Suche von Microsoft CRM Servicefunktionalität: Verwaltung von Verträgen, Anfragen, Wissensdatenbanken und Warteschlangen Verwalten von Firmen-, Kontakt-, Lead-, Verkaufschancen- und Aktivitätsdatensätzen Vertriebsfunktionalität einschließlich der Verwaltung von Leads, Verkaufschancen, Angeboten, Aufträgen, Rechnungen und Produktkatalogen

Lernziele

In diesem dreitägigen Kurs werden den Kursteilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, Geschäftsprozesse mithilfe der Hauptfeatures der Vertriebsverwaltung, der Marketingunterstützung, der Serviceverwaltung und der Serviceplanung zu optimieren.

Zielgruppen

Grundkenntnisse über Microsoft Windows und Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und –methoden.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1462561

Anbieter-Seminar-Nr.: 859373

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis