Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Travel Management - Seminar / Kurs von VDR Service GmbH

Inhalte

Technische Grundlagen Grundlagen der Digitalisierung Optimierung von Buchungswegen am Beispiel NDC der IATA Methoden im Travel Management Online Booking Engine und Open Booking Quality Control Software Mobile Technology Integration der Reisekostenabrechnung in den Geschäftsreiseprozess Management-Informations-Systeme Geschäftsreiseportal

Lernziele

Die Digitalisierung ist bereits seit vielen Jahren im Business Travel etabliert. Der daraus resultierende Wandel in den Prozessen der Unternehmen und bei Leistungsträgern fordert eine laufende Beschäftigung mit den aktuellen Marktentwicklungen. Den Verantwortlichen im Travel Management die notwendigen Grundlagen und Methoden zum Einsatz digitaler Lösungen zu vermitteln, ist das Ziel des Seminars.

Zielgruppen

- Travel Manager - MitarbeiterInnen mit Tätigkeiten im Bereich Geschäftsreisen - MitarbeiterInnen aus den Bereichen Finanzen, Personal u. Einkauf - MitarbeiterInnen von Leistungsanbietern und Firmenreisebüros Hinweis: Dieser Kurs kann als Modul im Rahmen des CTM-Certified Travel Manager und CMM-Certified Mobility Manager angerechnet werden.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Preis
Frankfurt am Main, DE
05.10.2020 - 07.10.2020 10:00 - 15:00 Uhr Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5386939

Termine

  • 05.10.2020 - 07.10.2020

    Frankfurt am Main, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Preis
Frankfurt am Main, DE
05.10.2020 - 07.10.2020 10:00 - 15:00 Uhr Jetzt buchen ›