Digitales Storytelling in der Unternehmenskommunikation - Seminar / Kurs von SCM - School for Communication and Management

Inhalte

Geschichten sind eine großartige Erlebniswelt: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um durch deren Besonderheiten eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere User zum lachen, weinen, lieben? Wie sorgen wir für ein herausragendes Erlebnis, das unser Corporate Storytelling ergänzt?

Geschichten sind eine großartige Erlebniswelt: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, m ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

In diesem Workshop zeigt Ihnen Prof. Dr. Michael Müller wie Sie Ihre eigenen digitalen Geschichten erzählen können. Gemeinsam erstellen Sie das Gerüst für die eigenen Geschichten und gestalten wirkungsvolle Erlebnisse im Digitalen Storytelling.

In diesem Workshop zeigt Ihnen Prof. Dr. Michael Müller wie Sie Ihre eigenen digitalen Geschichten erzählen können. Gemeinsam erstellen Sie das Gerüst für die eigenen Geschichten und gestalten wi ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter*innen in der Unternehmenskommunikation, in PR-Agenturen, Marketing- und Presseabteilungen.

SG-Seminar-Nr.: 1754856

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (7)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service