Digitales Preis- und Vertriebsmanagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Praxisorientierte Ansätze für Pricing und Vertrieb

Inhalte

Warum dieses Seminar wichtig für Sie ist

Pricing und Vertrieb waren schon immer die zentralen Hebel zur Ertrags- und Umsatzsteigerung. Durch den aktuellen Trend der Digitalisierung müssen die bekannten Konzepte und Ansätze neu gedacht werden. Dies eröffnet Chancen, birgt aber auch Risiken.

Jeder, der hier aktiv gestalten möchte, sollte die aktuelle Entwicklungen kennen, um die richtigen Weichen für das eigene Unternehmen stellen zu können.

Erhalten Sie in diesem Seminar einen Leitfaden für Ihr professionelles Preismanagement, angefangen von der Preisfindung über die -organisation bis zur Durchsetzung der Preise im Markt. Machen Sie sich fit, um Pricing als Wettbewerbsvorteil einzusetzen und erkennen Sie, welche neuen Enwicklungen durch die Digitalisierung zu erwarten sind.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Pricing, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Controlling, Kostenrechnung, Key Account Management und Unternehmensplanung aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Automobilindustrie, Zuliefererindustrie, Hersteller von Komponenten und Baugruppen. i

SG-Seminar-Nr.: 5286806

Anbieter-Seminar-Nr.: 09-87410

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service