Digitaler Einkauf - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

In einem inspirierenden Umfeld sollen sich Fach- undFührungskräfte aus dem Einkauf auf die Herausforderungen des digitalen Einkaufs vorbereiten. Sie erhalten Klarheit über die wichtigsten BegrifflichkeiteninBezug auf Digitalisierung sowie einen Überblick über e-Tools und Lösungen am Markt. In den Fokusthemen Trackingtools, e-Procurement und e-Invoicing werden praxisrelevante Inhalte vermittelt und diskutiert.

Zielgruppen

Leiter und leitende Mitarbeiter aus dem operativen und strategischen Einkauf, die für den digitalen Einkauf verantwortlich sind. Außerdem werden branchenübergreifend Abteilungs-, Bereichs- und Gruppenleiter aus den Bereichen Einkauf und IT angesprochen. Weiterhin werden Geschäftsführer und Mitglieder des Vorstands angesprochen die den digitalen Einkauf in ihrem Unternehmen vorantreiben wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1722057

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service