Die Marktbedürfnisse im Maschinen- und Anlagenbau ändern sich rapide. Dies bringt im technischen Service tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen mit sich. Im Durchschnitt ist dieser Bereich aber erst zu 35% digitalisiert und birgt so ein hohes ungenutztes Potenzial. Erfahren Sie, wie Sie im technischen Service die digitale Transformation aktiv mitgestalten und passende Leistungen entwickeln, um den Kundennutzen zu steigern. In diesem Seminar machen wir Sie fit für die Zukunft im technischen Service. Verschaffen Sie sich umfangreiches Know-how, wie Sie digitale Projekte erfolgreich umsetzen. Wir vermitteln Ihnen eine geeignete Auswahl an Methoden und Werkzeugen für die Entwicklung Ihrer Servicestrategie im Umfeld von Industrie 4.0.
Das Seminar richtet sich an Leiter und verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Technischer Service, After Sales Service, Produktentwicklung und -management, Vertrieb, Marketing, Business Development, Geschäftsfeldentwicklung und Unternehmensplanung im Maschinen- und Anlagenbau.
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.