Durch neue Technologien verändern sich das Informationsmanagement und die Kommunikation zwischen Kunden und Leistungserstellern sowie in der Organisation selbst. Um im zunehmenden Wettbewerbsdruck bestehen zu können, müssen Unternehmen daher Digitalisierungsstrategien entwickeln. Dies beinhaltet die Aufnahme von Geschäftsprozessen, das Etablieren von neuen Rollen und Kompetenzen sowie die Implementierung von Mechanismen zur Leistungssteigerung.
Dieses Modul bietet einen praxisnahen Einstieg in die digitale Trans-formation und stellt Konzepte, Methoden und Technologien zur Aufnahme von digitalen Geschäftsprozessen bereit. Darüber hinaus werden Strategien und Tools der Prozessoptimierung und des „Process Mining“ dargelegt.
Inhalte
Durch neue Technologien verändern sich das Informationsmanagement und die Kommunikation zwischen Kunden und Leistungserstellern sowie in der Organisation selbst. Um im zunehmenden Wettbewerbsdruck bes ...
Mehr Informationen >>Nach der Teilnahme an dem Modul sind Sie in der Lage,
Nach der Teilnahme an dem Modul sind Sie in der Lage,
Fach- und Führungskräfte sämtlicher Branchen,