Die moderne Marktforschung im Unternehmen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

1. Sie erhalten einen detaillierten Einblick, wie Sie selbständig moderne Marktforschungsprojekte online und offline in Ihrem Unternehmen durchführen. 2. Sie erfahren, wie Sie Ihr spezielles Marktforschungsprojekt definieren, vorbereiten und erfolgreich umsetzen. 3. Sie lernen, wie Sie valide Daten gewinnen und analysieren, um konkrete Marktforschungsergebnisse zu erhalten. 4. Sie lernen die Kernbereiche, Vor- und Nachteile sowie Potenziale der Online-Marktforschung kennen und anzuwenden. 5. Sie bekommen die wichtigsten Kennzahlen des Social Media-Controlling an die Hand, um Ihren Erfolg zu messen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Projektmanager und Verantwortliche aus den Bereichen Marktforschung/Market Research, Marketing, Werbung, Online-Marketing, Kommunikation, CRM, Kundenmanagement, Social Media, Vertrieb, Verkauf, Business Development, Geschäftsfeldentwicklung und Wettbewerbsanalyse aus Unternehmen aller Branchen und dem öffentlichen Dienst. Ebenso angesprochen sind interessierte Entscheider und Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1509746

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service