Die digitale Zukunft des Retail Banking - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Die digitale Revolution rüttelt an der Rolle der Banken als Finanzintermediär. Immer mehr Startups und Non-Banks attackieren die großen Geldhäuser auf allen Geschäftsfeldern. Was bedeuten diese neuen Player für die Finanzwelt? Wie können klassischeBanken Ihre Kunden mit einfachen und innovativen Finanzservices begeistern?

Zielgruppen

Mitglieder und Sprecher des Vorstandes, Mitglieder der Geschäftsleitung, Leiter und leitende Mitarbeiter von Großbanken, Privatbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken aus den Bereichen Filialmanagement, Privatkundengeschäft/Retail Banking, Strategische Geschäfts- und Marktentwicklung, Produktmanagement, Kommunikation (insbesondere Social Media), Marketing/Vertrieb sowie Business Development Management.

SG-Seminar-Nr.: 1622737

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service