Die Tochtergesellschaft in Frankreich - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Frankreich ist für Deutschland und seine Unternehmen der wichtigste Handelspartner. „Direkt vor der Haustür”gelegen, bietet Frankreich im internationalen Wettbewerb alle Pluspunkte eines attraktiven internationalen Marktes: Hohe Wettbewerbsfähigkeit, eine moderne Infrastruktur, gut ausgebildete Arbeitskräfte, einestabile rechtliche, politische und wirtschaftliche Lage sowie attraktive Standortbedingungen.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen strategische Unternehmensplanung, Vertrieb, Controlling und Personal. Zudem werden Business Development Manager sowie Projektleiter und Manager von Frankreich-Projekten, die französische Vertriebseinheiten, Niederlassungen oder Tochtergesellschaften von Deutschland aus führen, angesprochen. Des Weiteren ist das Seminar interessant für deutsche Manager, die bereits vor Ort französische Tochtergesellschaften führen oder diese Aufgabe zeitnah übernehmen werden.

SG-Seminar-Nr.: 1631289

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service