Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die beste Gelegenheit, ein positives Image zu prägen. Die Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls sowie Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltenspsychologie geben Sicherheit im Umgang mit Kunden.
Der geschickte Umgang mit Menschen will gelernt sein: Trainieren Sie ein seriöses und kompetentes Auftreten, damit jeder Erstkontakt gelingt. Inhalte:
Der erste Eindruck zählt – nicht nur im Privatleben, sondern auch ganz besonders im Unternehmen. Ganz gleich, ob sich der Erstkontakt am Telefon oder beim Besucherempfang entwickelt - dies ist die ...
Mehr Informationen >>Dieses Seminar richtet sich an Angestellte im Bereich Frontoffice, Empfangsmitarbeiter, Besuchermanagement und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen.
Dieses Seminar richtet sich an Angestellte im Bereich Frontoffice, Empfangsmitarbeiter, Besuchermanagement und alle Personen, die im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Geschäftsp ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Petersberg, Kreis Fulda, DE | |||||
28.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Petersberg, Kreis Fulda, DE | |||||
28.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |