Die Strategie des Verkaufens (Aufbau) - Seminar / Kurs von damago GmbH

Inhalte

- Phasen eines Verkaufgespräches - Begrüßung, Information, Argumentation, Preisverhandlung - Verkaufsrhetorik und Fragestellung - Körpersprache während des Gespräches - Wie erreicht man Vertrauen und Sympathie - Menschenkenntnis – der beste Weg zum Verkaufserfolg

Lernziele

Dieser Kurs baut auf den Kenntnissen des Einführungskurses auf und gibt Verkaufspraktikern die Möglichkeit, ihre Verkaufsstrategien weiter zu optimieren. Dabei steht besonders das Verkaufsgespräch im Fokus, wobei nicht nur das Verhandeln geübt, sondern auch die Rhetorik sowie die eigene Körpersprache verbessert werden sollen.

Zielgruppen

Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter einer Organisation, die im Vertrieb tätig sind.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5409670

Anbieter-Seminar-Nr.: 1266

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