Die meisten geschäftlichen Kontakte beginnen am Telefon. Für den Erfolg und die Außenwirkung Ihres Unternehmens ist es entscheidend, wie professionell Ihre Mitarbeiter am Telefon sind, und wie gut sie auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner und Kunden eingehen können. Dazu gehören ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten, das schnelle Erfassen des Anliegens sowie die Fähigkeit, zielorientiert Gespräche zu lenken. Denn eine lösungsorientierte Gesprächsführung ist die beste Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Unser Seminar vermittelt Ihnen wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie und/oder Ihre Mitarbeiter den Anforderungen am Telefon gerecht werden und auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän und kompetent umgehen.
Dieses Seminar eignet sich für alle, die ihren Erfolg am Telefon erhöhen möchten, sowie für Unternehmen, die ihre Außendarstellung professionalisieren wollen.
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