Die Beschwerde als Chance sehen - Seminar / Kurs von IME Institut für Management-Entwicklung

Praxistipps für den erfolgreichen Umgang mit Kundenbeschwerden.

Inhalte

Reklamationen routiniert entgegennehmen Mit Gesprächsführungstechniken erfolgreich durch das Gespräch führen Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen Von der Konfrontation zur Kooperation: das Gespräch zielorientiert abschließen Praxisübungen mit Feedback

Zielgruppen

Alle Personen im Unternehmen, die mit Kundenbeschwerden konfrontiert werden und ihre Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Situationen erweitern möchten.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Köln, DE
28.11.2019 8 h Jetzt buchen ›
26.03.2020 8 h Jetzt buchen ›
15.10.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1642575

Termine

  • 28.11.2019

    Köln, DE

  • 26.03.2020

    Köln, DE

  • 15.10.2020

    Köln, DE

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