Die 7 Todsünden der Vertriebsvergütung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Ihre Mitarbeiter zu Spitzenleistungen motivieren.flexible und teamorientierte Vergütungsstrukturen aufbauen. auch andere Abteilungen in variable Vergütungssysteme integrieren. wie Sie neue Vergütungsinstrumente in Ihrem Vertrieb einführen. durch optimale Systeme Ihre Umsatzrendite spürbar steigern.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Außendienst, Gebiets-, Bezirks- und Regionalverkauf, Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling, Entlohnung und Personal, insbesondere Personalentwicklung und Vergütung sowie Controlling. Ebenso angesprochen sind Leiter von Business Units sowie Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung. Darüber hinaus sind Marketing- und Vertriebsberatungen sowie Personalberatungen angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1463970

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