Die 7 Erfolgsfaktoren der Kunden- gewinnung, -bindung und -entwicklung - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie möchtenIhre Kunden und Ihren Wettbewerb noch besser analysieren. sich differenzierter im Wettbewerb positionieren. Vertriebskanäle und Neukundenakquisition optimieren. Ihre Kundenbindung erhöhen.Kunden entwickeln und Kundenpotenziale voll ausschöpfen.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich branchenübergreifend an alle Verkaufs- und Vertriebskräfte, die in Kundenakquisition, Kundenbindungs- oder Kundenentwicklungsaktivitäten eingebunden sind, ihr Know-how vertiefen oder wieder auffrischen möchten. Grundsätzlich aber auch an alle Interessierten, die ihre fachliche Kompetenz im Bereich Vertrieb schulen und erweitern wollen. Darüber hinaus richten wir uns an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, CRM/Customer Relationship Management sowie Marketing/Werbung, speziell aus dem B2B-Geschäft.

SG-Seminar-Nr.: 1377875

Anbieter-Seminar-Nr.: 113226

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service