Der virtuelle Kundenbesuch - Seminar / Kurs von Technische Akademie Esslingen - TAE

Webinare als Instrument im Dialogmarketing

Inhalte

Webinare entwickeln sich zu einem wertvollen Instrument des Social Media Marketing. Hier findet ein direkter Dialog mit dem Kunden statt. Webinare sind flexibel und individuell einsetzbar: sei es zur Lead-Generierung, Produktpräsentation oder anderen Formen der Kundenbindung. Mit Webinaren sind Sie mit einem Klick "Vor-Ort“ beim Kunden. Ziel des Seminars: > Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Webinaren im Dialogmarketing > verschiedene Anwendungsszenarien für Webinare im Marketing > Ideen entwickeln, wie Sie Webinare in Ihre bisherigen Marketing-Aktivitäten integrieren können > Auswahlkriterien für Webinar-Software und Unterschiede in der Anwendung > Grundlagen der Kommunikation im Webinar und Unterschiede zur "Face to Face“-Kommunikation

SG-Seminar-Nr.: 1507693

Anbieter-Seminar-Nr.: 34198

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service