Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaft, neue Technologien, den starken Kostendruck und über Unternehmensgrenzen hinweg arbeitende Mitarbeiter weiterentwickeln, um auch zukünftig optimal auf Kundenanforderungen reagieren zu können und wirtschaftlich zu arbeiten.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit smarten IT-Service-Desk-Konzepten Ihre Prozesse optimieren, die Servicequalität erhöhen und so das Call-Volumen signifikant reduzieren.
Ihr Nutzen:
Verschaffen Sie sich einen Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte und dem damit verbundenen Einsatz von Chatbots und virtuellen Assistenten.
Erfahren Sie, wie Sie eine Wissensdatenbank aufbauen, die Ihnen alle Informationen, die Sie täglich benötigen, schnell und einfach bereitstellt.
Erkennen Sie, mit welchen Kennzahlen Sie Ihre IT-Service-Desk-Prozesse effizient steuern.
Informieren Sie sich über die Möglichkeit eines hybriden IT-Service-Desk, bei dem Sie menschliche mit künstlicher Intelligenz zielführend kombinieren.
Lernen Sie, wie Sie ein intelligentes IT-Self-Service-Desk entwickeln und so IT-Kunden zu IT-Mitarbeitern machen.
Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss s ...
Mehr Informationen >>IT-Service-Desk im digitalen Zeitalter: Einsatz von Chatbots und virtuellen Assistenten
Smarte Wissensdatenbank: Schnelle Bereitstellung von Informationen
Kennzahlen zur Steuerung: Leistungen, Prozesse und Kosten
Hybrides IT-Service-Desk: Kombination von künstlicher und menschlicher Intelligenz
Marktführende IT-Service-Desk-Tools: Architektur und Funktionen im Vergleich
Motivierte IT-Service-Desk-Mitarbeiter: Individuelle Schulungs- und Förderungskonzepte
Intelligentes IT-Self-Service-Portal: Vom IT-Kunden zum IT-Mitarbeiter
IT-Service-Desk im digitalen Zeitalter: Einsatz von Chatbots und virtuellen Assistenten
Smarte Wissensdatenbank: Schnelle Bereitstellung von Informationen
Kennzahlen zur Steuerung: Leistungen, Prozesse ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
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München, DE | ||||
16.10.2023 - 17.10.2023 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
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München, DE | ||||
16.10.2023 - 17.10.2023 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |