Der kundenorientierte Mitarbeiter - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen,Ihre Unternehmens-Aktivitäten noch stärker an Ihren Kunden ausrichten.das kundenorientierte Verhalten Ihrer Mitarbeiter fordern und fördern.Ihre Mitarbeiter durch gezielte Maßnahmen hinsichtlich ihrer Kundenorientierung positiv beeinflussen. wirksame Instrumente und Techniken der kundenorientierten Führung und ihre Einsatzmöglichkeiten kennenlernen.Ihr eigenes Führungsrepertoire ausbauen und schulen.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte, Leiter und leitende Mitarbeiter aus folgenden Bereichen: Vertrieb, Verkauf, Customer Relationship Management, Customer Care, Kundenservice, Beschwerdemanagement, Key Account Management, Kundenbeziehungsmanagement, Marketing, Kommunikation, Unternehmensentwicklung und -organisation sowie Personal. Angesprochen sind zudem Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung, die ihre Kenntnisse über kundenorientierte Personalführung vertiefen möchten. Außerdem wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte aller Fachbereiche, die ihre Führungsqualitäten weiter professionalisieren und optimieren möchten.

SG-Seminar-Nr.: 1477972

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service