Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesentliche Aufgabe: neue Märkte suchen, potenzielle Projekte finden, den Bedarf analysieren, Konkurrenten verdrängen, wichtige Kontakte zu A-Kunden pflegen. Viele seiner Aufgaben kann der Innendienst heute schneller und kostengünstiger übernehmen.
Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar.
INHALTE
Optimierung von Kunden- und Kontaktmanagement
Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. De ...
Mehr Informationen >>Innen- und Außendienstmitarbeiter, sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte im Vertrieb
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Kassel, DE | ||||
18.11.2024 - 19.11.2024 | 15 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Kassel, DE | ||||
18.11.2024 - 19.11.2024 | 15 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |