Auszug aus dem Programm:
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Begrüßung und Einführung in die Problematik
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RA Andreas Jaspers, Geschäftsführer der GDD e.V., Bonn
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Datenschutz und Werbung nach neuem Datenschutzrecht
RA Sebastian Schulz, bevh
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Werbung an der Schnittstelle von Datenschutz und Wettbewerbsrecht – 10 Urteile, die Sie kennen müssen
RA Dr. Martin Schirmbacher, HÄRTING Rechtsanwälte
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Datenverarbeitung zu Werbezwecken –Welche besonderen Compliance-Pflichten sind nach dem neuen Recht einzuhalten?
RA Andreas Jaspers, Geschäftsführer der GDD e.V., Bonn
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Was bedeutet die DS-GVO für das Adressmanagement von Unternehmen?
RA Carsten Welp,TÜV Rheinland zertifizierter Datenschutzauditor, Deutsche Post Adress, Gütersloh
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Netto-Unterrichtsstunden: 5,25 h
Vortragsmethode: Vortragsmodule, Teilnehmerfragen und –austausch.
Am Ende der Veranstaltung wird eine Teilnahmebescheinigung ausgeteilt.
Auszug aus dem Programm:
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Begrüßung und Einführung in die Problematik
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RA Andreas Jaspers, Geschäftsführer der GDD e.V., Bonn
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Datenschutz und Werbung nach neuem Datenschutzrecht
Die Fachtagung „Datenschutz und Werbung nach neuem Datenschutzrecht“ vermittelt einen umfassenden Überblick über alle Neuerungen im Bereich des Werbedatenschutzes nach dem neuen Datenschutzrecht der DS-GVO, der weiterhin im Gesetzgebungsverfahren befindlichen E-Privacy-Verordnung sowie dem nationalen Wettbewerbsrecht und gibt Hilfestellungen, wie die neuen Vorgaben in der Praxis umgesetzt werden können. Das bewährte Referententeam aus den Bereichen Datenschutzaufsicht, Wirtschaft und Anwaltschaft steht dabei für einen ausgewogenen und in der Praxis umsetzbaren Datenschutz.
Die Fachtagung „Datenschutz und Werbung nach neuem Datenschutzrecht“ vermittelt einen umfassenden Überblick über alle Neuerungen im Bereich des Werbedatenschutzes nach dem neuen Datenschutzrecht ...
Mehr Informationen >>Interne und externe Datenschutzbeauftragte, Verantwortliche aus den Bereichen Marketing und Werbung, Geschäftsführung kleiner und mittlerer Unternehmen.