Das perfekte Kundengespräch - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen,die Werkzeuge zur erfolgreichen Gesprächsvorbereitung kennen und wie Sie SWOT- und Kunden-Analysen erstellen.wie Sie einen kundenindividuellen Gesprächsleitfaden erstellen und so auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.wie Sie rhetorisch fit werden, um kompetent und zielgerichtet auftreten zu können.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Vertriebs-, Verkaufs-, Innendienst- und Gebietsverkaufsleiter, Leiter Key-Account-Management, Leiter strategische Kundenteams, Verkaufsführungskräfte und an andere Führungskräfte aus der Vertriebssteuerung. Des Weiteren sind Verkäufer mit Schlüsselverantwortung angesprochen.

SG-Seminar-Nr.: 1491961

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service