Customer Relationship Management - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen die zentralen Erfolgsfaktoren für Ihr Kunden-Beziehungs-Management kennen.Sie erhalten praktische Tipps und Empfehlungen für die Ausgestaltung von Kampagnen zur Kundenbindung und -gewinnung. Sie profitieren von ausführlichen Praxisberichten und erhalten Tipps für die optimale Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter der Bereiche Kundenmanagement, Kunden-Beziehungs-Management, Kundenservice, CRM/Customer Relationship Management, Marketing/Werbung, Vertrieb, Vertriebssteuerung, Unternehmensentwicklung, Produktmanagement, Marktforschung, die ihr Wissen in diesem Bereich auf- und ausbauen bzw. als erfahrene Mitarbeiter neue Ideen und Impulse erhalten wollen. Ebenso angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstandes, die sich umfassend über das Thema informieren wollen, sowie in diesem Bereich spezialisierte Beratungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1672731

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