Customer Experience Management - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erhalten exklusive Best-Practice-Einblicke in das Customer Experience Management aus der Pharmaindustrie und der Telekommunikationsbranche.Sie erfahren, wie Sie mit Customer Experience Management den Marktauftritt proaktiv anpassen. Sie ermitteln Ihren CX-Reifegrad und erarbeiten eine individuelle Roadmap, um Mitarbeiter (als Säule des CX) und Kunden zu begeistern.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter der Bereiche Kundenmanagement, Customer Experience Management (CEM), Customer Relationship Management (CRM), Marketing, Werbung, Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice/-dialog, Social Media, Call- und Contact Center, Unternehmensplanung und -organisation aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände, Geschäftsführer sowie Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1706583

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