Marketingverständnis
Marktforschung
Marketingkonzept
Analyseinstrumente und Marketingstrategien in der Praxis
Der Marketing-Mix
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Marketingverständnis
Marktforschung
Sie erhalten praxiserprobte Tools zur Unternehmens-, Umfeld- und Marktanalyse, zur Marketingstrategie sowie zur Entscheidungsunterstützung beim Einsatz der Marketinginstrumente (Marketing-Mix).
Fachkräfte, Führungskräfte und Unternehmer:innen, auch von der nicht-kaufmännischen Seite, die sich grundlegendes Marketingwissen aneignen wollen. All diejenigen, die regelmäßig mit Marketingaufgaben konfrontiert werden und Marketingentscheidungen kompetent treffen wollen.
Fachkräfte, Führungskräfte und Unternehmer:innen, auch von der nicht-kaufmännischen Seite, die sich grundlegendes Marketingwissen aneignen wollen. All diejenigen, die regelmäßig mit Marketingauf ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Feldkirchen, DE | |||||
14.10.2025 - 15.10.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Hamburg, DE | |||||
19.05.2025 - 20.05.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Niederkassel, DE | |||||
12.02.2026 - 13.02.2026 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Feldkirchen, DE | |||||
14.10.2025 - 15.10.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Hamburg, DE | |||||
19.05.2025 - 20.05.2025 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Niederkassel, DE | |||||
12.02.2026 - 13.02.2026 | 09:00 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |