Content-Marketing und Native Advertising - Seminar / Kurs von RMG Consulting

durch Storytelling Kunden gewinnen

Inhalte

Jedes Unternehmen hat interessante Inhalte! Diese gilt es zu identifizieren und an die richtigen Zielgruppen in den passenden Kanälen zu adressieren. In diesem Seminar werden die wichtigsten Säulen des Content-Marketings und des Native-Advertising erklärt. Der Zusammenhang zwischen Content-Marketing, Inbound-Marketing und Native Advertising wird hergestellt und anhand von Praxisbeispielen unterstützt. Dabei spielt die sog. „Wasserloch“-Theorie eine entscheidende Rolle. Der Umgang mit den durch IHREN Content generierten Leads und deren optimale Nutzung im Marketing-Prozess runden das Seminar ab.

Lernziele

- Contentpotentiale erkennen und zielgruppengenau adressieren - Native-Advertising als Instrument für Ihre Marketingziele nutzen und vom Nutzer AKZEPTIERTES Feedback und Leads gewinnen - DIe Fülle an gewonnenen Daten strukturieren und optimal nutzen für Marketing und Sales - Zeitersparnis für Marketing und Vertrieb durch Einsetzen der gelernten Methodik des Inbound Marketings für die Behandlung Ihrer Leads

Zielgruppen

Fachkräfte aus dem Marketing, Einsteiger, Quereinsteiger im Marketing und alle Mitarbeiter, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen möchten. Produktmanager und Entscheider kleiner und mittelständischer Unternehmen. PR-Mitarbeiter mit einer Schnittstelle zum Marketing.

SG-Seminar-Nr.: 5142007

Anbieter-Seminar-Nr.: CONTENT-NATIVE-Q3-2018

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service