Mehr qualitative Reichweite durch die passende Content-StrategieÜberzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten und passgenauer Ansprache: Entwickeln Sie eine für Ihr Unternehmen passende Content-Strategie und verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen auf der Customer Journey. Erhöhen Sie Ihre qualitative Reichweite bei Ihrer Zielgruppe – ob B2C oder B2B. Fesseln Sie Ihre Kund:innen mit guten Geschichten und verbessern Sie so Ihre Leadgenerierung und Kund:innenbindung.Das Seminar „Content Marketing & Storytelling“ vermittelt Ihnen die Grundlagen für eine zielgerichtete und professionelle Content-Strategie, die sich online und offline umsetzen lässt. Sie lernen, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen und so wirklich relevanten Content zu erstellen. Damit Ihr produzierter Content bei Ihrer Zielgruppe auch sichtbar wird, lernen Sie Methoden für eine erfolgreiche Vermarktung kennen. Mit den passenden Metriken und KPIs messen Sie anschließend Ihre Erfolge und ziehen die richtigen Schlussfolgerungen.Finden Sie in Praxisübungen und im Austausch mit den erfahrenen Trainer:innen und den anderen Teilnehmer:innen heraus, welchen Platz Content Marketing in Ihrer Unternehmensstrategie einnehmen sollte und wie eine auf Ihre Ressourcen angepasste Content-Strategie aussehen kann.HINWEIS: Für eine sichere Durchführung unserer Präsenzveranstaltungen haben wir ein Abstands- und Hygienekonzept erarbeitet.
Mehr qualitative Reichweite durch die passende Content-StrategieÜberzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit relevanten Inhalten und passgenauer Ansprache: Entwickeln Sie eine für Ihr Unternehmen passende Cont ...
Mehr Informationen >>Was bringt Ihnen das Seminar?
Was bringt Ihnen das Seminar?
Wem nützt das Seminar am meisten?
Für den Besuch des Seminars „Content Marketing & Storytelling“ werden keine speziellen Vorkenntnisse erwartet. Wir empfehlen jedoch erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing.
Mitarbeiter:innen in Marketing-, Kommunikationsabteilungen und Agenturen, die für die Produktion und Verbreitung von Content zuständig sind
Gründer:innen, die eine Content-Strategie für ihr Unternehmen entwickeln wollen
Wem nützt das Seminar am meisten?
Für den Besuch des Seminars „Content Marketing & Storytelling“ werden keine speziellen Vorkenntnisse erwartet. Wir empfehlen jedoch erste Berufserfahrungen im ...
Mehr Informationen >>