Consumer Needs - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, wie Siedie Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und durch zielgerichtete Produkte befriedigen.auch neue Methoden wie Design Thinking erfolgreich im eigenen Unternehmen einsetzen.Ihre Marken- und Verkaufsstrategie an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausrichten.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Category Management, Service Management, Werbung, Kundenmanagement, CRM, Kommunikation, Business Development, Unternehmensstrategie aus Unternehmen aller Branchen. Ebenso angesprochen sind interessierte Vorstände und Geschäftsführer, Wissenschaftler sowie Mitarbeiter aus Agenturen und Unternehmensberatungen.

SG-Seminar-Nr.: 1575140

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service