-Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation - Troubleshootimg und Wiederherstellung in angemessener Weise : - Eskalieren von Problemen, die außerhalb des Geltungsbereichs der entsprechenden Mannschaft / Einzelperson sind - Vollständige Lösung von sichergestellten Problemen und Ergreifung der richtigen Massnahmen, damit diese Probleme nicht erneut auftreten. - Strategisches Denken bei der Benutzung der richtigen Konsolen zur Fehlersuche, um die Ursache eines Problems so schnell wie möglich festzustellen.
Die Teilnehmer dieses Citrix XenDesktop 7 Kurses erlernen die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen. Dabei lernen die Teilnehmer, eigenständig Probleme lösen zu können, aber auch, wie sie unterstützend den Administratoren, Netzwerkadministratoren und Anwenderteams zur Seite stehen können.
Dieser Kurs richtet sich an Administratoren, die die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen erlernen möchten.
Datum | Preis |
---|
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.