Citrix XenApp / XenDesktop 7.6 Help Desk Support - Seminar / Kurs von damago GmbH

Inhalte

-Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation - Troubleshootimg und Wiederherstellung in angemessener Weise : - Eskalieren von Problemen, die außerhalb des Geltungsbereichs der entsprechenden Mannschaft / Einzelperson sind - Vollständige Lösung von sichergestellten Problemen und Ergreifung der richtigen Massnahmen, damit diese Probleme nicht erneut auftreten. - Strategisches Denken bei der Benutzung der richtigen Konsolen zur Fehlersuche, um die Ursache eines Problems so schnell wie möglich festzustellen.

Lernziele

Die Teilnehmer dieses Citrix XenDesktop 7 Kurses erlernen die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen. Dabei lernen die Teilnehmer, eigenständig Probleme lösen zu können, aber auch, wie sie unterstützend den Administratoren, Netzwerkadministratoren und Anwenderteams zur Seite stehen können.

Zielgruppen

Dieser Kurs richtet sich an Administratoren, die die grundlegenden Konzepte des Supports, der Fehlerbehebung und des erweiterten Managements der XenApp und XenDesktop Anwendungen erlernen möchten.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5409631

Anbieter-Seminar-Nr.: 1679

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis