China Change - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

In diesem Seminar lernen Sie, was der Paradigmenwechsel für Ihr Business bedeutet und wie Sie Ihre China-Strategie darauf erfolgreich anpassen, wie sich der Change-Prozess auf die Bewertung von Geschäftspotenzialen, Vertriebspartnern und Multiplikatoren auswirkt und welche Kriterien für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb wichtig und erfolgversprechend sind.

Zielgruppen

Mit diesem Seminar richten wir uns an Unternehmen der Investitions- und Konsumgüterbranche, die im chinesischen Markt tätig sind, nach China verkaufen und/oder aus China einkaufen oder investiert haben, Wirtschaftskontakte nach China pflegen oder in China tätig werden wollen. Angesprochen werden Geschäftsführer, Vorstände, Vertriebs- und Einkaufsleiter, Gruppen- und Projektleiter sowie Fachkräfte aus den Bereichen, Marketing, Vertrieb, Strategie, Business-Development, Unternehmensentwicklung, Marktanalyse, Internationalisierung, geographische Steuerung und Ausland.

SG-Seminar-Nr.: 1722053

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service