China Change -
Seminar / Kurs
von Management Circle AG
Inhalte
In diesem Seminar lernen Sie, was der Paradigmenwechsel für Ihr Business bedeutet und wie Sie Ihre China-Strategie darauf erfolgreich anpassen, wie sich der Change-Prozess auf die Bewertung von Geschäftspotenzialen, Vertriebspartnern und Multiplikatoren auswirkt und welche Kriterien für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb wichtig und erfolgversprechend sind.
Zielgruppen
Mit diesem Seminar richten wir uns an Unternehmen der Investitions- und Konsumgüterbranche, die im chinesischen Markt tätig sind, nach China verkaufen und/oder aus China einkaufen oder investiert haben, Wirtschaftskontakte nach China pflegen oder in China tätig werden wollen. Angesprochen werden Geschäftsführer, Vorstände, Vertriebs- und Einkaufsleiter, Gruppen- und Projektleiter sowie Fachkräfte aus den Bereichen, Marketing, Vertrieb, Strategie, Business-Development, Unternehmensentwicklung, Marktanalyse, Internationalisierung, geographische Steuerung und Ausland.