Chancen und Stärken verschiedener Dialog-Medien nutzen - Seminar / Kurs von Siegfried Vögele Institut

Reisen Sie durch die Medien-Landschaft des modernen Kunden-Dialogs

Inhalte

Teil 1: 

  • Einführung: Dialogmarketing heute – konzeptionelleGrundlagen
  • Rahmenbedingungen für den Medien-Einsatz
  • Medien-Nutzungs-Verhalten verschiedenerZielgruppen
  • Direct Mails: hohe Akzeptanz – auch bei jungenZielgruppen
  • Telefon-Marketing: effektiv, aber eingeschränkt

Teil 2: 

  • Email und Newsletter: Content is King
  • Suchmaschinen und Bewertungs-Portale:Ausgangspunkt der Customer Journey
  • Social Media: zuhören, moderieren, initiieren
  • Mobile Marketing: Information und Kommunikationjetzt und hier
  • Cross Media: die richtige Mischung macht‘s

Lernziele

Am Ende des 1-tägigen Seminars kennen Sie …

  • die Bandbreite der wichtigsten Dialogmedien, mit denen Sie Ihre Kunden effizient erreichen können.
  • die Einsatz-Möglichkeiten ausgewählter Online- und Offline-Kanäle im Dialog mit Ihren Kunden.
  • aktuelle Trends der Medien-Nutzung aus Sicht verschiedener Zielgruppen. die Chancen und Grenzen der crossmedialen Kunden-Kommunikation.

SG-Seminar-Nr.: 1484996

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service