Call Center mit Kennzahlen steuern - Seminar / Kurs von Management Circle AG

So gelingt Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service

Inhalte

Sie lernen,Ihr Call Center operativ zu steuern.die Instrumente des Call Center-Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen.

Zielgruppen

Bei diesem Seminar treffen Sie Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing, Customer Care, Kunden-Service-Center, Vertrieb und Kundendienst. Des Weiteren sind verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Unternehmensplanung aller Branchen angesprochen, die sich über effiziente Methoden und Verfahren eines Call Center-spezifischen Controllings informieren wollen.

SG-Seminar-Nr.: 1509736

Anbieter-Seminar-Nr.: 09-87592

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