Call Center LIVE - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Profitieren Sie von der LIVE Contact Center Besichtigung.Stellen Sie Ihr Contact Center auf den Prüfstand.Setzen Sie die Instrumente des Call Center-Controllings noch effizienter ein. Identifizieren und minimieren Sie Kostentreiber.Erfahren Sie alles Wichtige und Aktuelle zu den Themen: Mensch, Digitalisierung, Prozesse und Technik.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus den folgenden Bereichen: Customer Service Center, Contact Center, Call Center, Help Desk, Kundenservice, Marketing, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung. Angesprochen sind Manager, Teamleiter, Gruppenleiter und Supervisoren. Das Seminar ist ebenfalls interessant für Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie in diesem Bereich tätige Unternehmensberater und auch Dienstleister.

SG-Seminar-Nr.: 1493031

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service